Kino ohne Talent
news

Wortkarg: Puppenmenschen

17.01.2014 - 10:29 von Redaktion

Caty Evers liebt Zylinder und Puppen. Nicht nur auf ihrem Kopf sondern in allen Formen und Farben, solange sie schwarz sind. Immer am Basteln, Malen und Zeichnen hat sie dieser Obsession Ausdruck auf dieser Sperrholzplatte verliehen.


Puppenmensch
Acryl, Buntstifte und Tacker auf Sperrholz


Um nicht groß rumzuschwurbeln, was sie sich dabei gedacht hat, bitten wir euch an dieser Stelle, euren Kommentar abzusondern, wie und warum euch das Bild gefällt.

Kommentare

Mopped-fahrer am 19.01.2014 - 16:59 Uhr
Am meisten fasziniert mich die Umsetzung des Wombats.
Aber auch die Darstellung des Blattwerk ist nicht zu verachten.

MIri am 17.01.2014 - 21:03 Uhr
Die Technik begeistert mich ja immer wieder! Und es stimmt mich ein wenig traurig, es nicht in real zu sehen. Jetzt, hier, gleich!
Ich finde die Zweiseitigkeit des Gesichtes äußerst spannend, ebenso den Untergrund. Und die Farbgebung entspricht ja völlig meiner ästhetischen Vorstellung. Und ja, du kriegst hier nur Lob ;-)

Luftikus am 17.01.2014 - 20:53 Uhr
Ich BASTEL gerade an einem passenden Kommentar über den schriftlichen Beitrag... Ach, erstmal schupps ich mir die BUNTE SCHWARZE Puppe vom Kopp´ und male ein paar BUNTE KREISE mit einem SCHWARZEN Edding...*zirpzirp*

Propette am 17.01.2014 - 12:12 Uhr
was gibt es da noch groß zu Kommentieren! Das Bild ist einfach klasse und ich freu mich auf die kommenden Bilder :-O!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.81.30.41
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam