Kino ohne Talent
team

Produktion: Lolita HRO

19.10.2013 - 21:13 von Redaktion



Durch und durch pink ist eine Beschreibung, die man mit Fug und Recht zu Lolita machen kann. Geboren im Norden Mecklenburgs zog es sie schon früh in die Hafenmetropole des Ostens Rostock. Dort schrieb sie sich mehrere Jahre die Finger wund, um die Jugend über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Zusätzlich konnte sie dafür auf etlichen Festen umsonst feiern gehen. Tattoos und Punkmusik sind ihre Leidenschaft, nebenbei studiert sie gepflegt die deutsche Sprache und Philosophie. Als Statistin bei kommerziellen Fernsehproduktionen tingelt sie als Pink Punk durch die deutsche TV-Landschaft.

Bei Kino ohne Talent hat sie erfolgreich ein längeres Praktikum absolviert, einige Produktionen tragen ihre Handschrift.

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.225.26.154
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam