Kino ohne Talent
team

Musiker und Darsteller: Bert Riecken

28.04.2014 - 22:45 von Redaktion



Seit nunmehr dreißig Jahren verbringt Bert seine Zeit als Musiker und DJ im Alternative-, Industrial- und Electrobereich in Hamburg und Umgebung. Darauf hatte ihn sein Studium (Diplom-Informatiker) auch bestens vorbereitet. Seine Brötchen verdient er als freiberuflicher Webdesigner.

Seine Liebe zur Musik hat zur Zusammenarbeit mit unterschiedlichsten Künstlern und Musikern geführt, unter anderem Auftritte im Rahmen der Berlinale (Transitstation-Berlin), mit der Schauspielerin Barbara Kowa in Berlin (PornPerform), das Live-Soundtrack-Projekt Rubberpuppies Suicide Daydream zusammen mit dem Gitarristen Andreas Thiemer, musikalische Zusammenarbeit u. a. mit Steven Pfeffer, dem Pianisten Johannes Bahlmann und dem Komponisten Daniel Lübke im Frontalschlagerprojekt Knülla. Sein derzeitiges Bandprojekt ist Banque Royale. Hört es euch an, es lohnt sich.

Bei Kino ohne Talent spielt Bert ab und zu kleinere Nebenrollen. Da wir sein musikalisches Potential auch für uns nutzen möchten, planen wir einen Kurzfilm mit ihm in der Hauptrolle, in der wir seine Musik für die passende Stimmung einsetzen werden. Und eins sei noch verraten: Seine Rolle wird grenzwertig sein.

Kommentare

Harry_X am 12.07.2016 - 19:03 Uhr
Und was ist jetzt daraus geworden?


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.156.92.138
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam