Kino ohne Talent
news

Was gehört in die Hausapotheke?

01.10.2008 - 17:05 von Redaktion

Eine gute Hausapotheke ist ein Muss für jeden Asozialen, wie will man sonst den Gefahren des Alltags vorbeugen? Beispielsweise ist es essentiell, nach einem guten Konzert seine Wunden zu versorgen und den morgentlichen Kater zu vergraulen.

Wichtigstes Medikament sollte starker Alkohol, Whisky, Korn oder Wodka sein. Hält dich in kalten Nächten warm, desinfiziert Wunden von innen und außen und vertreibt Kopfschmerzen und alle weiteren Sorgen. (Allerdings soll Alkohol - wie Studien gezeigt haben - auf längere Sicht hin abhängig machen. Wir sind noch nicht sicher, ob diese Theorie stimmt.)

Bullrich Salz ist das ultimative Mittel gegen Übelkeit, unheimlich günstig und wirksam. Wenn du zu viel Alkohol im Magen hast, einfach ein paar Tabletten drauf und schon kannst du weiter saufen. (Wirkt basisch und neutralisiert Säuren, im Film "Fight Club" wird das sehr anschaulich demonstriert.)

Gemüse- oder Fleischbrühe, egal. Hauptsache viel Salz. Alkohol entzieht dem Körper eine Menge Mineralstoffe, Suppe ist daher die beste Kur für deinen Körper und auch noch schonend für den Magen. Kopfschmerzen und Übelkeit gehören damit schnell der Vergangenheit an.

Gaffa- oder auch Panzertape ist ein idealer Pflasterersatz. Größere Wunden lassen sich damit großflächig verschließen, außerdem kann man damit alles Mögliche reparieren. Das robuste Klebeband verhält sich wie eine zweite Haut.

Heroin, aus der Familie der Morphine ist ein grandioses Schmerzmittel. Solltest du dir eine fette Lungenentzündung eingefangen oder dir ein Bein abgehackt haben, solltest du allerdings lieber zum Arzt gehen.

Eine gute Blondierung ist nicht nur eine gute Grundlage für eine modische Frisur sondern auch das beste Mittel gegen Kopfläuse. Wird der Juckreiz zu stark ist das die günstigste und schnellste Methode deine lästigen Mitbewohner zu vergraulen. Und danach kannst Du Dir eine neue Haarfarbe aussuchen...

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 3.144.17.45
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam