Kino ohne Talent
chaoskirche

Chancen und Risiken der Balkanisierung: ZONE 1: Sichere Beschäftigungszonen

10.04.2009 - 16:55 von Redaktion

Sie stellen das Rückrat unserer wirtschaftlichen Existenz dar. Wer sonst wäre in der Lage, die Massen an Schund- und Trivialliteratur herzustellen, die Massen an Alkohol und Tabakwaren, die ungezählten Luxusgüter, die uns das Leben bequem und angenehm machen? Wer sollte die reichlich bemessenen Jugendrenten bezahlen, wenn nicht die Leistungswilligen?

Abschaffung sämlicher Sozialleistungen

Durch den Wegfall von Arbeitslosengeld 1, Arbeitslosengeld 2, Sozialhilfe- und geld, Altersrenten, Pensionen, Kriegsversehrtenfürsorge, Pendlerpauschalen, Eigentumsförderungsprogrammen, Kohle- Bergbau- und Landwirtschaftssubventionen und sonstiger staatlicher monetärer wie sachlicher Förderung wird eine unglaubliche Menge Geld frei, um eine Jugendrente in unglaublicher Höhe an alle Berufsjugendlichen auszahlen zu können.

Vollbeschäftigung garantiert

Im Gegenzug wird - wie der Name ja schon sagt - in der Sicheren Beschäftigungszone Vollbeschäftigung garantiert. Die Gewerkschaften als historischer Anachronismus werden verboten und können nicht wie viel zu viele Jahre, der Maximalarbeitszeit eine obere Grenze setzen! Jeder in der SBZ darf frei wählen, ob er nun 20, 30, 40 oder auch 100 Stunden pro Woche arbeiten möchte! Wir machen endlich Schluss mit der Diskriminierung von Arbeitssucht!

Es ist auch ein Irrtum zu glauben, ein Arbeitswilliger, der nicht mehr arbeiten kann, würde aus einer SBZ herausgeworfen! Dafür haben wir spezielle Einrichtugen vorgesehen, die sich so lange um ihn kümmern, bis er zumindest dazu in der Lage ist, im Krankenbett Papiertüten zusammenzukleben und so seinem Naturell Genüge zu tun!

Sechs Millionen neue Arbeitsplätze!

Die wirtschafliche Anziehungskraft einer von "sozialen Errungenschaften" befreiten SBZ wird durch die weltweit stattfindende Globalisierung Mega-Konzerne anziehen, die in unser Land Milliarden und Abermilliarden von Dollar und Euro investieren werden. Alleine durch diesen Effekt werden in den ersten fünf Jahren vier Millionen neue Arbeitsplätze geschaffen!

Durch die Servicetätigkeiten ind den Asozialen Parasitenzonen werden im Übrigen noch einmal mindestens zwei Millionen zusätzliche Arbeitsplätze entstehen, alleine durch die Einrichtung von etwa 200 neuen Freizeitparks werden 450 000 neue Stellen geschaffen! Hinzu kommen noch etliche 100 000 mies bezahlte Stellen durch die Abschaffung der Ladenschlusszeiten in Supermärkten, Kiosken, Kinos, Videotheken, Spielcentern usw.

Entstehung eines natürlichen Gleichgewichts

Wirtschaftlich gesehen stellen die SBZ unabhängige Einheiten dar, die dennoch von der Gunst der Asozialen Parasitenzonen abhängig sind. Durch die Abkopplung würden auf einen Schlag Millionen von Arbeitsplätzen verlorengehen, das Wirtschaftssystem bräche zusammen, Massen wütender Parasiten würden wie wie Heuschrecken über die SBZ herfallen, morden, plündern, brandschatzen und sie so in einen temporären Gewalterlebnispark verwandeln bis das Gleichgewicht wieder hergestellt wäre!

Reduktion der Polizei und Justiz auf ein Minimum

Durch das Zonenmodell würde auch der zur Zeit vollkommen übertriebene Polizeiapparat auf eine kleine Anzahl Sicherheitsbeamter zusammengestrichen werden können, da ein Grossteil der derzeitigen Verbrechen ja keine mehr wären. Man denke nur an Schwarzarbeit, Vergewaltigungen, Sozialbetrug usw. Der verbliebenen Polizeitruppe, selbstverständlich ausgestattet mit den modernsten Überwachungselementen, bliebe einzig und allein die Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität!

Die SBZ werden mit Abstand den grössten Teil des balkanisierten Deutschlands einnehmen, insgesamt werden in ihnen ungefähr 75 Millionen Menschen leben, der Flächenanteil wird etwa 70 % der bundesrepublikanischen Flächen in Anspruch nehmen.

Vorwort
ZONE 1: Sichere Beschäftigungszonen
ZONE 2: Asoziale Parasitenzonen
ZONE 3: Gewalterlebnisparks
Gegen Missverständnisse

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.225.26.154
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam