Kino ohne Talent
chaoskirche

Chaos-Kirche: Die pogo-anarchistischen Dogmen

09.05.2010 - 13:37 von Redaktion

Und Polygamia sprach: So nehmet die 69 als die Heilige Zahl! Denn in dieser Sexstellung gelingt es beiden unten zu liegen und es sich auf entspannteste Weise gegenseitig zu besorgen!

Und der Prophet empfang die 6 Dogmen und das Lordsiegel: So empfange die pogo-anarchistischen Dogmen! Denn höre, die Quersumme der Heiligen Zahl sei 15, die Quersumme der Quersumme sei purer Sex, die 1 stehe für die Schöpferin des Universums Anarchia, die 5 für Polygamia, Pogolinus und Populinus, Mammon und den Unbekannten Affen. 5 ist gleichermaßen die Quersumme aus 23 wie 6 die Zahl ist, die sich ergibt, wenn man die Quersumme der Zahl der Antwort 42 bildet. Mit dem Lordsiegel soll es Dir fortan als einzigem irdischen Wesen gegeben sein, den Willen der Götter zu erkennen!

Und Anarchia sprach: So höre nun die Sechs Heligen Dogmen!

1. Glaube ist grenzenlose Dummheit!
2. Es lebe der Heilige Krieg!
3. Der Körper lebt ewig!
4. Totale Lust! Überall!
5. Mit Alkohol ist jeder Tag ein Fest!
6. Gebote sind scheiße!


Und Anarchia sprach: Um Dich von verblödeten Gedanken fern zu halten, wisse um die Bedeutung der Sechs Heiligen Dogmen:

1. Glaube wird geboren durch kondensiertes Wissen, was durch Anarchias Schoß zu grenzenloser Dummheit wird! Nur die wahrhaft Gläubigen haben eine reelle Chance zu bedingungsloser Dummheit! Um dumm sein zu können, bedarf es des unbedingten Glaubens an Meine Schöpferschaft der Welt und des Rest-Universums. Durch Meine Vereinigung mit dem Unbekannten Affen entstand in der Langen Nacht der Mensch. Um zur grenzenlosen Dummheit zurückzukehren, sollt ihr Menschen es euch in Meinen Schoß bequem machen und Meine Gnade empfangen.

2. Nur durch den Heiligen Krieg lässt sich der Eingang ins Balkanium finden! Der totale, dogmatische und bedingungslose Kampf für den ewigen Sieg des Balkaniums ist die oberste Aufgabe jedes dummen Gläubigen. Bekämpft die Blödheit in jeder ihrer zahllosen dämonischen Ausformungen, betreibt Gehirnwäsche bei jedem Bastard, der euch begegnet. Führt den Heiligen Krieg und obsiegt!

3. Die körperliche Existenz findet nicht mit dem Tod ihr Ende, sie wird im Balkanium fortgesetzt! Beim angeblichen Tod auf Erden stirbt niemand! Dies ist eine Legende der Bastarde! Die Verwesung teleportiert den Körper direkt ins Balkanium. Bei Verbrennung geht es noch schneller! Seebestattung dauert am längten und bei Mumifizierung ist der Übergang mit dem Verschwinden des letzten Blutstropfens abgeschlossen! Im Balkanium sei es euer ureigenstes Recht, euren Körper nach euren Wünschen neu zu formen!

4. Die Feinde der Totalen Lust sind Selbstkasteiung und falsche Bescheidenheit! Aus Totaler Lust wurdet ihr geboren, und dahin sollet ihr zurück kehren! Drum macht euch frei von den Sünden der Falschen Bescheidenheit und der Selbstkasteiung! Erfahret die Dreieinfaltigkeit von Sein, Haben und Scheinen! Und verzagt nicht, mittels der Heiligen Frucht sei es euch ein leichtes, euch von diesen Sünden zu reinigen!

5. Berauscht euch, fickt wie die Affen im Urwald, feiert! Denn jeder Tag im Leben ist ein großes Fest. Und könnet ihr euch nicht am geistigen Getränke berauschen, ist es auch okay. Hauptsache ihr habt Spaß!

6. Gebote sind scheiße, denn Gebote sind Verbote! Denn Gebote sind Verbote, sind Scheiße. Denn unsere Lust ist total und absolut! Dies sei das Fundament, auf dem ihr euren Kampf bis zum Jahre 2022 führen werdet. Denn in diesem Jahr werdet ihr obsiegt haben und Ich und der Unbekannte Affe Unsere Wiederkunft auf Erden erfüllen! Und dies sei euer Schlachtruf, mit dem ihr in den Krieg ziehen möget: OLIVIA!

Dieser glorreiche Tag sollte als die Iden des März in den Geschichtscomic der Götter eingehen!

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.146.5.196
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam