Kino ohne Talent
team

Darsteller: Sebastian Beneke

03.02.2014 - 12:05 von Redaktion



Einer von wenigen Bremern, die es schafften, die Stadt zu verlassen, war Seb. Die Liebe zog ihn mit unbändiger Kraft in die schönste aller Städte. Hier arbeitet er als allwissender Systemadministrator und schraubt in seiner freien Zeit an Rollern. Ist etwas kaputt, ist Seb in der Lage, es zu reparieren. Das hat schon so manche Produktion gerettet. Neben seinen technischen Fähigkeiten ist er ein begnadeter Schauspieler, einem Chamäleon gleich schlüpft er immer wieder in seine Rollen. Und er macht gerne Kinder.

Bei Kino ohne Talent ist er ein unverzichtbarer Teil des Teams. Die nächste große Rolle erwartet ihn bei dem dritten und letzten Teil der Hamburger Trilogie mit dem Arbeitstitel "Das Spiel".

Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 23.20.91.30
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :O ;-( >:D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam