Kino ohne Talent
Gästebuch

neuen Eintrag erstellen

Tonky

am 19.09.2010 - 06:19:53 Uhr
Homepage: www.gehteuchnenscheißdreckan.de
Permalink: #4025

Das ist ja alles hier eine unglaubliche Scheiße!!! Unmögich, nicht zu fassen!! Was seid ihr nur für Menschen?
Und "Lucas666"... Was spricht dagegen, Kinder zu haben???? Die bezahlen in Zukunft (vielleicht) Deine Stütze, Du Asi!!!
Ausserdem: Arbeiten muss auch der Punker geh'n!!! Oder eben selber was machen (wenn man kein Knecht sein will)!!! Der Felix tut wenigstens etwas! Ohne kreative Leute, wäre der "Punkrock" schon längst am Ende! Gäbe es nur die vollgepissten schnorrer Asis, mit null Bock und Spritze im Arm, wäre wohl schon kurz nach '77 wieder Schluss gewesen!!!! Ausserdem ist der Quatsch mit "keinspam" viel zu klein und kaum zu lesen, wenn man was getrunken hat!!!
Der Herr Palm bastelt auch schon eiftrig Kostüme, für seinen beschissenen Kriegsfilm. Na, mal schauen, was bei rauskommt!

Gruß, Tonky
Hier geht es zum ganzen Gästebuch!