Kino ohne Talent
news

Die besten Jobs für Asoziale

30.09.2008 - 16:29 von Redaktion

Schnorren
Der Klassiker der Asozialen Verdienstmöglichkeiten. Stell Dich an einen Platz an dem viele Leute vorbeikommen und quatsch sie nach Kleingeld an. Ein Aussagekräftiger Spruch ist natürlich die Grundvoraussetzung. Wer kennt nicht das Typische "Haste ma ne Mark?" Dreiste Sprüche wie "Ey, gib mir deine Kohle sonnst knalltz!" können oft missverstanden werden.

Bahntickets verkaufen
Eigentlich fällt das unter Schnorren, stell Dich an die nächste S- Bahn Haltestelle und schnorr die Leute nach ihren Tageskarten an. Wenn Du eine Karte ergattert hast bietest Du sie dem nächsten an, der sich am Automaten eine Karte ziehen möchte. - Karriere als Monatskarten-Schlepper

Ein unglaublich gut bezahlter Job, hier kann man mit etwas Fleiß ca 2000 Kröten verdienen. Allerdings ist es laut AGB der Deutschen Bahn nicht erlaubt und auch Das Finanzamt sieht so etwas überhaupt nicht gerne. Dise Erwerbsmöglichkeit steht hier nur der Vollständigkeit halber und sollte nicht nachgemacht werden!

Man benötigt nur eine ICE- Monatskarte auf einer Fernverkehrsstrecke z.B. Hamburg - Berlin (kostet ca 500 Tacken im Monat) Hiermit seid ihr berrechtigt bis zu 4 Personen mitzunehmen. Nun stellt man noch eine Anzeige in eine Mitfahrbörse ein undt trägt den gewünschten Fahrpreis pro Mitfahrer (üblich sind 20 Euro) und eine Handynummer zur Kontaktaufnahme ein.

Sind die ersten Mitfahrer gefunden, kann es los gehen. Ideal ist ein prall gefüllter Terminplan, so dass man ständig hin und her pendelt und möglichst viele Kunden transportiert. Ein Lockerer Job bei dem man viele nette Leute kennenlernt.

Aber bitte nicht nachmachen!

Arbeiten
Eine äußerst lustfeindliche Alternative zum asozialen Erwerbsleben. Doch mit den richtigen Fähigkeiten kann man hier durchaus eine schnelle Mark machen. Bist Du ungebildet und faul solltest du allerdings lieber etwas anders versuchen. Arbeit ist Scheiße!

Verbrechen begehen
Wir leben leider nicht im Videospiel, also vergiss es.

Pfandflaschen sammeln
Ein durchaus lukrativer Weg an ein paar Kröten zu kommen. Doch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Heute ziehen viele asoziale durch die Straßen, durchwühlen Büsche und Mülleimer oder horten Zuhause ihr selbst ausgetrunkenes Rentenblech. Bei Pfandpreisen zwischen 8 und 25 Pfennig pro Flasche muss man schon einiges zusammenraffen um ein Leben in Luxus zu führen wie es einem waschechten Asozialen zusteht.

Samen spenden
Ein idealer Job für den gepflegten und gesunden Asozialen, denn Samenbanken verlangen von jedem Wichser eine gesunde Lebensweise. Drogen und übermäßiger Alkoholkonsum sind tabu. Dafür bekommt man auch eine nette Vergütung, für jedes Abmelken kommen so fette 100 Tacken auf Dein Konto.

Schund verticken
Der Klassiker, räum deine Bude aus ab zum Flohmarkt oder ins Pfandhaus und schon bist du flüssig. Aber Vorsicht, das kann schnell in Arbeit ausarten!

Kommentare

Tsecke am 20.10.2012 - 00:45 Uhr
Schnorren ist eine wahrlich unangenehme Beschäftigung, wenngleich man viel ander frischen Luft ist und soziale Kontakte knüpft, es ist und bleibt anstrengend.
Die Idee mit den ICE Tickets gefällt mir

unbekannter affe am 17.01.2012 - 22:12 Uhr
vorsicht beim schnorren mit hunden

sonst haste inerhalb von ner woche die hütte voll futter.... :-)

@Hä am 06.08.2011 - 00:54 Uhr
Das Arbeit stinkt & es viel schönere Alternativen gibt (;

Hä am 25.06.2011 - 20:44 Uhr
Hä, was will uns dieser Autor damit sagen ?

assi am 17.10.2010 - 22:24 Uhr
genial! glei ma ausprobiern xd


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 18.226.150.175
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam