Kino ohne Talent
news

Lesung in Berlin: Leo, der kleine Panzer

31.10.2014 - 12:10 von Redaktion



Oft wurden wir schon gefragt, wann es denn nun endlich mal eine Lesung von der Reihe "Leo, der kleine Panzer" geben würde. Jetzt freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass wir es geschafft haben, das Supamolly in Berlin hierfür zu gewinnen. Kommenden Sonntag wird Benny Baupunq zur besten Kaffee-und-Kuchen-Zeit die bislang entstandenen Teile der Reihe mit seiner unnachahmlichen Stimme vortragen, die ihr ja schon aus den veröffentlichen Hörbüchern kennt. Und es gibt, wer konnte es ahnen, selbst gebackenen Kuchen mit Kaffee, den ihr gegen eine (hoffentlich großzügige) Spende erwerben könnt.

An dieser Stelle noch eine kleine Ankündigung: In den nächsten Monaten werden noch eine ganze Menge Folgen erscheinen. Wenn genügend zusammen sind, werden wir eine Hörbuch-CD produzieren, die ihr bei uns im Shop kaufen könnt. Seid gespannt!

Lesung von "Leo, der kleine Panzer und seine Freunde"
mit Kaffee und Kuchen
im Supamolly, Jesserstraße 41, Berlin
am 02.11.2014, 16:00 Uhr
Eintritt: frei


Kommentare

Bisher wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.201.59.20
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam