Kino ohne Talent
news

Neu im Shop: Auschwitz-Express und Heute-saufe-ich-mich-dumm-Shirt

19.08.2017 - 05:17 von Redaktion

Es gibt neues im Shop zu kaufen. Ist völlig überteuert, macht aber nix und uns reich. Also lest diesen Artikel!


Leo Edelman aus Kiew ist Jude, darauf legte er nie viel Wert. In den 70er Jahren war es keine gute Idee, Jude in der Sowjetunion zu sein. In den 90ern war es wiederum von Vorteil: Als Jude durfte man ins gelobte Land emigrieren – nach Deutschland. In Hamburg trifft Edelman Pastor Bielefeld, der für seinen neuen Freund eine Bildungsreise nach Auschwitz bucht. Eine geniale Geschäftsidee, sagt Edelman, als er zurück nach Hamburg kommt und gründet sein neues Startup. „Auschwitz Express“ ist eine authentische Reise nach Auschwitz – in Viehwaggons, genauso wie vor über siebzig Jahren.

Das Buch, als Tagebuch aus der Sicht dieser beiden Protagonisten geschrieben, ist eine politisch unkorrekte Satire über ein Thema, worüber man in Deutschland keine Witze machen darf. Aber hier geht es nicht um Auschwitz, sondern um ein System, das wir alle bedienen. Die Macht des Geldes, die selbst vor den Toren von Auschwitz keinen Halt macht. Und es geht um einen Gott, der nicht den Interessen der Menschen dient, wie auch um die Liebe, die so wunderbar und gleichzeitig so obsessiv und zerstörerisch sein kann.

Gabriel Bornstein
Taschenbuch, 184 Seiten


Die Shirts zum unserem 2. Spielfilm "Heute bringe ich mich um!!" sind zwar vergriffen, aber auf vielfachen Wunsch haben wir diese Parodie-Shirts für euch produziert. Damit könnt ihr einen besonderen Suffabend ... blah bla blub, der übliche Werbetext.

Kommentare

penisgenozid.tk am 03.12.2017 - 02:12 Uhr
sites.google.com/site/penisgenozid18
sites.google.com/site/exhibitionistenholocaust2

penisgenozid.tk am 21.09.2017 - 13:04 Uhr
Der Staat muss Kleidung abschaffen!
penisgenozid.tk
sites.google.com/site/keinexhibitionismus1

Ich fordere § 183 StGB Exhibitionistische Handlungen abschaffen!
Ich fordere männlichen Exhibitionismus legalisieren!
Die Genitalien des Menschen sehen hübscher aus, als seine Fresse!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 44.222.149.13
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam