Kino ohne Talent
news

Eine Reise in die Sperrzone im Oktober 2016: Tschernobyl

02.02.2018 - 11:36 von Redaktion



Im Oktober 2016 haben wir mit Kultur ohne Talent in die Ukraine aufgemacht, um uns den vor 30 Jahren havarierten Reaktor aus der Nähe anzusehen. Unsere Basisstation war in Tschernobyl, wo immer noch rund tausend Leute wohnen. Die Bilder haben wir in einem Bildband festgehalten. Wir verzichten darin auf lange Erklärungen, die Bilder sprechen für sich.

Tschernobyl
Hardcover
200 Seiten, Farbe
Photographien: Felix Gerbrod
Satz, Lektorat und Umschlaggestaltung: Paul Schmidt
inhaltliche Beratung: Chris Yane
SBN 978-3-942666-36-7
25,00 Euro
erhältlich im Shop

Inhaltsverzeichnis
Kontrollposten
Tschernobyl
Kindergarten Kopachi
Dorf bei Prypjat
Schrottplatz
Prypjat
Kindergarten Prypjat
Schule
Jupiter-Fabrik
Krankenhaus
Feuerwehr
Polizei
Post
Café Prypjat
Hotel
Gebäude in Prypjat
Kulturpalast
Vergnügungspark
Marktplatz
Kino
Klavierfabrik
Konzertsaal
Stadion
Schwimmbad
Spielplatz
Hafen
Bahnhof
Kühlturm
Reaktor und Sarkophag
Duga-3-Station
Fischaufzucht-Station
Sperrzone
Graffiti

Kommentare

Dennis Gehrmann am 08.02.2019 - 22:45 Uhr
Ich habe einem sehr guten Freund ein Exemplar aus der Erstauflage zum Geburtstag geschenkt. Ein besseres Geschenk kann man nicht machen!


Kommentar abgeben

Deine aktuelle Netzadresse: 54.81.185.66
Name
Kommentar
Smileys :-) ;-) :o ;-( :D 8-) :-O :-( (?) (!)
Anti-Spam